Das Team besteht aus 5 Personen, jede mit Individuellen Fähigkeiten und Aufgaben

1.) Der Fahrer: Bernd Kramer

Der Fahrer bewegt das Bike und ist ausserdem zuständig für die Analyse des Bikes während der Läufe.

 

2.) Der Crew Chief

Der Crew Chief ist verantwortlich für den Rennablauf, sowie für die perfekte Abstimmung des Bikes.

 

3.) Der Mechaniker

Der Mechaniker bereitet das Bike in Abstimmung mit dem Crew Chief auf das Rennen vor. Wartungen und Reparatur sind ebenfalls sein Ressort.

 

4.) Best Boy / Girl

betreut den Reibungslosen Tagesablauf, ist zuständig für Verpflegung des Teams, die Warenbeschaffung und für alles, was nicht unmittelbar mit dem Rennen zusammenhängt.

 

5.) Der PR-Manager

Sein Aufgabenbereich umfasst sämtliche PR-Aktionen vor, während und nach dem Rennen. Er versorgt die Homepage mit aktuellsten Meldungen, kümmert sich um Pressemitteilungen, Werbeplattformen etc.